News

ARNDT Energiekonzepte gratuliert der SG Langenfeld

Datum: 03.05.2016

Handballer holen nach Aufstieg auch deutschen Amateurpokal

So sehen Sieger aus: In Hamburg kämpften am Wochenende die Handballer der SG Langenfeld beim Final Four um den deutschen Amateurpokal. Als Sponsor begleitete Energieberater Jörg Arndt die Truppe in die große Barclay-Arena der Hansestadt. Nach dem Aufstieg in die dritte Liga und dem Gewinn des Niederrheinpokals sollte der Sensationssaison noch das i-Tüpfelchen hinzugefügt werden. Und das klappte: Die Fans und Unterstützer der Langenfelder SG erlebten einen packenden 29:25-Erfolg im Finale gegen den HC Glauchau/Meerane. Jörg Arndt: „Als Sponsor freut es mich unglaublich, dass ich nach dem Aufstieg auch diesen historischen Erfolg miterleben kann. Ein Riesenkompliment und Gratulation an die Mannschaft!“ Durch eine konzentrierte Leistung konnte der 14:9-Vorsprung aus der Halbzeit, der vor allem der soliden Abwehrarbeit und einigen Fehlwürfen des HC zu verdanken war, auch in der zweiten Halbzeit gehalten werden, wenn auch verkürzt.

Weiter Unterstützung für SG-Handballer

Bei den Verantwortlichen der SG war die Freude natürlich groß, viele konnten überhaupt nicht begreifen, was hier geschehen war: Nicht mehr und nicht weniger als eine Sensation für Langenfeld. ARNDT Energiekonzepte gratuliert und wünscht alles Gute für die nächste Saison, in der die SG Langenfeld natürlich wieder unterstützt wird!

Zertifizierungen & Mitgliedschaften