News

ARNDT Energiekonzepte ist online!

Datum: 01.03.2013
Logo Arndt Energiekonzepte

Endlich! Es ist so weit, die neue Webseite von ARNDT Energiekonzepte erblickt das Licht der Welt. Nach wochenlanger Entwicklungs- und Umsetzungsarbeit freue ich mich, Ihnen nun meinen neuen Internetauftritt präsentieren zu können.

Eine Webseite ist kein Kurzzeitprojekt, sondern eine dauerhafte Aufgabe! Dieser Aufgabe werden ich und mein Büro uns stellen und die Seite ständig weiterentwickeln. Die Grundbedingung für die Gestaltung wird dabei aber immer erhalten bleiben: Die Seite soll einfach und übersichtlich bleiben!

Ohne die kompetente Unterstützung durch die Nexus Netsoft GmbH (www.nexus-netsoft.de) bei der Entwicklung und Umsetzung wäre eine zeitnahe Realisierung der Webseite so nicht möglich gewesen. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Herrn Stefan Ouwenbroek (www.studio-fly.de) für die gelungenen Fotoshootings bedanken sowie bei Herrn Arno Breulmann für die Unterstützung bei Erstellung der Texte.

Zertifizierungen & Mitgliedschaften